Gartenmarkt - Ausstellung        

        

           

Einmal im Jahr findet eine Veranstaltung der besonderen Art auf unserem Gelände in Nordholz-Scharnstedt, Bundesstrasse 59 (L 135) statt.

 

Zusammen mit verschieden Ausstellern fand die Garten-Marktausstellung im Mai 2018 bereits zum 32. Mal statt.

 

 

 

 

 

Das Angebot war groß und so nutzten die Besucher die Gelegenheit, neben der Besichtigung unserer Garten- und Teichanlagen, sich bei den Ausstellern rund um Haus, Garten und Freizeit zu informieren. Tolle Ideen kamen von den Firmen mit Gartengeräten, Gartenzubehör, dekorative Findlinge und Steine, Rasenmäher, Rasenmährobotor und vieles mehr.
 

Gartenmarkt

Besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die wie jedes Jahr fleißig für das leibliche Wohl und für die Kinder-Spielecke gesorgt haben. Neben dem Kauf von Tombolalosen war auch der Genuss der zahlreichen, gespendeten Leckereien mit einer guten Tat verbunden. Der erwirtschaftete Überschuss ist bestimmt für den

 „Elternverein krebs- und leukämiekranker Kinder“ in Bremen.
 

Alle ehrenamtlichen Helfer und Tortenbäcker leisten unglaubliche Arbeit. Und das teilweise schon seit über 30 Jahren.

Seit 1986 konnte jedes Jahr eine Spende an die Kinderkrebshilfe überwiesen werden. So ist in den Jahren eine stolze Gesamtsumme von über 90.000 EUR 

zusammengekommen

Wir sagen noch einmal auch im Namen des

 Elternvereins krebs- und leukämiekranker Kinder Danke.

 

Die nächste Gartenmarkt-Ausstellung ist natürlich wieder in Planung:

 

Wir sehen uns im Mai 2019......

    

 

Holzapfel GbR

Gartengestaltung . Baumschulen . Wassergärten